Samstag, 16. Januar 2016

Beauty // Party Make up

Was für eine Woche. Mein Urlaub ist vorbei und ich war am Freitag das erste Mal in der Berufsschule. Wie ich es vermisst habe...NICHT! Bald steht die Zwischenprüfung an und Schulaufgaben lassen auch nicht lange auf sich warten. Man lernt eben nie aus...

In diesem Moment sitze ich auf dem Sofa und bin gerade fertig 'Die Ultimative Chart Show' zu schauen. Dieses Mal mit dem Motto: 'Die besten Sängerinnen'. Platz 1 wurde gerechtfertigt und unerwartet Rihanna. Wobei mich Platz 3 mit Britney Spears etwas gewundert hat, da sie nicht eine tolle Live-Perormerin ist. Aber ist das Rihanna?


Was ist eure Meinung? Sind Platz 1 und 3 gerechtfertigt?

Eine neue Liebe habe ich auch zu Sarah Connor entdeckt. Sie kann so unglaublich schön live singen!


Wirklich enttäuscht war ich von Nena, die zu 100% nicht live gesungen hat :(
 Aber genug von Musik ...

Meine Freundinnen feierten am Samstag ihren 18. Geburtstag. Dazu habe ich mich schick gemacht und möchte euch heute ein Make up präsentieren. Ich fand den Anlass passend und habe wie immer mit meiner geliebten Naked Palette geschminkt.






 Verwendeten Produkte:
  • Urban Decay Naked Palette: Sin (komplettes Lid), Naked & Buck (Lidfalte), Darkhorse (Lifalte für mehr Tiefe) und Half Baked (als Highlight auf dem kompletten Lid)
  • Artdeco Kajal Liner 02 (untere Wasserlinie)
  • essence liquid eyeliner (als Eyeliner)
  • IsaDora All Day Long Lash (Wimperntusche)
  • Catrice Eye Brow Pencil  




Das tollste das in dieser Woche passiert ist: Ich habe endlich nach einem halben Jahr meinen Führerschein. Der Fahrprüfer meinte ich hätte eine (ich zitiere): "furchtbare Fahrweise". Anscheinend bin ich zu langsam gefahren, aber lieber langsam und sicher, wie schnell und zu viele Fehler oder? 

Übrigens freue ich mich sehr über das tolle Feedback zu meinem 1. Post! Ich hatte nicht mit solchen Reaktonen und so vielen (für mich) Kommentaren gerechnet. Für Verbesserungsvorschläge und Themenvorschläge bin ich offen! Was möchtet ihr gerne lesen bzw. sehen?

10 Kommentare:

  1. schönes AMU, viel Erfolg bei deiner Zwischenprüfung =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Lena, ich wollte nur kurz vorbeischauen, um mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog zu bedanken. Ich persönlich bin nicht so der Make-up Fan, aber sogar ich habe schon von den berühmten Naked Paletten gehört ;) Dein Make-Up finde ich als unprofessioneller Bürger echt wunderschön. Besonders auf deinen Lidstrich bin ich echt neidisch...wenn ich das nur ansatzweise so könnte, wäre mir meine Zwischenprüfung fast egal ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Führerschein! Schönes Makeup, die Naked-Palette muss ich mir auch mal zulegen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Führerschein!
    Schönes Make-Up, gefällt mir. Die Naked Paletten sind einfach klasse. Ich habe sie auch und möchte sie nicht
    mehr missen.

    AntwortenLöschen
  5. Yaaay! Alles Gute zum Führerschein! :)
    Dein Augen Make Up sieht auch echt super aus :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Nena nicht komplett live gesungen hat, hätte ich nicht erwartet. Dein Make-Up gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) dein Blog ist Gold. Ich liebe die Bilder :)

    Lust auf eine andere art von Blogvorstellung?
    klick hier
    (alle teilnehmer die sich an die regeln halten werden vorgestellt)

    Freebies for your blog


    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook || Google+


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Das Make Up gefällt mir sehr
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich bin eben von deinen alten Blog gekommen und muss sagen, das dein neuer Blog echt gut geworden ist. Ja, er sieht erwachsener aus und ich hoffe du fühlst dich jetzt wohl :)

    Viel Spaß weiterhin am Bloggen <3

    Liebe Grüße, Tenzi
    von www.realitaetswunder.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.