Mittwoch, 6. Januar 2016

Blog Definition


Es war harte Arbeit und ich habe lange überlegt und mit mir selbst gehadert. Ich hatte bereits einen Blog. Ich weiß, wie viel Zeit, Arbeit und Herzblut dahinter steckt. Deshalb wollte ich mir dieses Mal sicher sein und nicht sinnlos einen Blog in die Welt setzen, der dann untergeht und nicht von der Autorin gefüllt wird. 

Es wird niemals alles so klappen, wie man es sich vorstellt. Das weiß ich. Ich habe mir vorgenommen, diesen Blog mit Dingen zu befüllen, die ich liebe. Mode, Beauty, Fotografie, Essen und Reisen. Ich dachte 2016 wäre dafür ein schöner Start. Es sind viele Themen, doch ich möchte nicht das sich dieser Blog auf ein Thema fixiert bzw. spezialisiert. Es gibt wichtigere Dinge wie Fashion und Beauty. Deshalb wird dieser Blog bunt gemischt und ich schreibe einen Post über die Dinge, die mich inspirieren und zu denen ich gerade in Stimmung bin.

Warum dann der Name Style Definitions, wenn der Blog bunt gemischte Themen enthalten soll und es nicht nur um Fashion geht?
Einen Namen zu finden, der jedes Thema beinhaltet ist sehr schwer. Jeder definiert Stil und seinen 'Style' anders, wie andere Menschen. Jeder definiert diesen Blog anders. Die einen werden ihn als digitales Tagebuch sehen, die anderen als Fashion-Blog und weitere als Lifestyle-Blog. Ich sehe ihn als Inspiration für mich und vielleicht auch andere. Es ist euch frei überlassen als was ihr diesen Blog definiert.

Ebenfalls möchte ich mich kurz vorstellen. Ich werde euch jetzt nicht mit 'Meine Hobbys sind...' oder 'Meine Lieblingsfarbe ist...' zu klatschen. Das wäre der typische Anfang. Meiner Meinung nach.

Deswegen einfach kurz und knapp:

"Ich heiße Lena und bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau und wohne im wunderschönen Allgäu/Bayern."

Den Rest werdet ihr im Laufe der Zeit entweder selbst herausfinden oder ihr schreibt einfach ein Kommentar und fragt nach, denn ich beiße nicht. Mir geht es auch nicht um Follower-Zahlen oder sonstiges. Am wichtigsten ist mir der Austausch, das Feedback und die Kommentare. Mir ist die Meinung von anderen sehr wichtig, deswegen schießt los, wenn ihr etwas zu sagen habt!

19 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf mehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt darauf, was ich mir noch alles einfallen lasse :)

      Löschen
  2. hey! sehr süßer blog und ganz lieben dank für deinen Kommentar!
    aber nun zu deinen fragen ! ich fotografiere mit der EOS 550d von Canon mit dem 50mm 1.8 Festbrennweitenobjektiv.
    Den Bahama Mama Bronzer liebe ich einfach. Er ist einfach genial pigmentiert. Vegan. Und sehr langanhaltend und es ist wirklich viel Produkt im Pfänden enthalten. Der Preis lohnt sich definitiv.

    Was die w7 Palette angeht habe ich hier mal einen Vergleich zur Naked2 gemacht:
    http://laura-viktoria.blogspot.de/2015/10/urban-decay-vs-w7-produktvergleich.html


    Ganz liebe Grüße, Laura :*
    Ps: Dein Blog wird dann in den kommenden Wochen vorgestellt<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

      Löschen
  3. Willkommen in der Bloggerwelt =) ich wünsche dir viel Spaß =)
    habe dich mal auf Google Friends Connect & Google Plus hinzugefügt.
    Wäre toll, wenn du mir bei Gefallen zurückfolgen würdest =)
    ist aber kein Muss.
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout sieht wirklich toll aus und ich fine dich ja jetzt schon total symphatisch. Alles Gute für die Zukunft mit deinem Blog!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine personalisierte Handyhülle zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich werde mal bei dem Gewinnspiel reinschauen :)

      Löschen
  5. Dein Blog gefällt mir total gut und ich bin schon gespannt auf mehr :)
    Außerdem folge ich dir, damit ich nichts mehr verpassen kann!
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, da bin ich gespannt, was da noch kommt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    erst einmal lieben Dank, für die Teilnahme an meiner Blogvorstellung.
    Also ich finde deinen Blog jetzt schon ganz toll. Wg. Verbesserungsvorschläge. Ich würde die Bilderleiste, die unter deinem Header zu sehen ist ganz unten in deinen Blog geben. Somit den Header etwas mittiger und größer schreiben.
    Ansonsten finde ich deinen Blog toll.

    Würde mich wirklich freuen, wenn jemand vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg für deinen Blogstart 2016 :) Der Anfang gefällt mir schon echt gut!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dein Layout schon direkt und bin gespannt, wie es hier weitergeht :) Folge dir direkt mal über Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.onefiftytwoblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt liebe Lena.
    Ich freue mich, bald mehr von dir zu hören & bin gespannt, wie sich das hier entwickelt! :)

    Außerdem wollte ich mich noch für deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken ♥

    Liebe Grüße,
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Design von deinem Blog richtig schön und bin schon auf deine Posts gespannt.
    Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim Bloggen.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Erfolg für die Zukunft! :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt wie sich dein Blog entwickelt und wünsche dir für 2016 alles Liebe!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.